Kefir am 10. Mai 2009 um 14:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Mobile e-Business Anwendungen bringen Außendienst Wettbewerbsvorteile

Was ist der Schlüssel zu geschäftlichem Wachstum? Die Kunden! Ob Sie Neukunden gewinnen oder Bestandskunden binden möchten - der Weg zu unternehmerischen Erfolg liegt in der effektiven Kundenpflege.

Der ortsunabhängige Gebrauch von CRM Tools gehört dabei zu den wichtigsten Wachstumsbereichen im Mobile-Business. Zu diesem Ergebnis gelangen auch aktuelle Studien bekannter Marktforschungsinstitute. CRM-Lösungen erlauben Ihnen ein besseres Verständnis der Bedürfnisse Ihrer Kunden, sie unterstützen das Ziel den Wünschen Ihrer Kunden zuvorzukommen und somit einen besseren Service zu generieren.

"Mobile e-Business Anwendungen gekonnt integriert" Dr. Salua Nassabay
Den ausführlichen Bericht finden Sie unter: http://www.altran-cis.de

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top