Kefir am 18. Juni 2009 um 12:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Telekom Austria optimiert mit Netviewer den Support

Mit Web-Collaboration dauern komplexe Fälle nur noch halb so lang - die Kundenzufriedenheit steigt.



Telekom Austria nutzt Netviewer, um ihren Service zu verbessern. Mit der Webkonferenz-Software kann das Customer Service Team besonders komplexe Fälle schneller lösen als vorher. Damit steigert das Unternehmen nicht nur die Effizienz, sondern auch die Zufriedenheit ihrer Kunden: So nach dem Motto - Wer rasch hilft, hilft doppelt.

Falsches Login, knifflige Verschlüsselung oder die Installation des neuen W-LAN-Routers: An der Hotline von Telekom Austria sind kurze Reaktionszeiten und Kompetenz gefragt, um die Anfragen der Internet-Kunden schnell zu beantworten. Ohne den Blick auf den Bildschirm sind dazu allerdings viele Erklärungen und Rückfragen notwendig. Telekom Austria nutzt daher seit einiger Zeit Netviewer Support. Die Webkonferenz-Software spiegelt den Bildschirm des Kunden, und die Supportmitarbeiter erkennen dann schnell, welche Einstellungen korrigiert werden müssen.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top