Apple will originalverpackte iPhones updaten

schaf Di., 02. April, 2024 um 9:56 #1


Bild: Apple

Apple soll ein System entwickelt haben, um iPhones in der verschweißten Originalverpackung aktualisieren zu können. Das dürfte die Ersteinrichtung beschleunigen.

Apple soll ein Gerät entwickelt haben, das verpackte und originalverschweißte iPhones aktualisieren kann. Die Presto genannte Maschine soll drahtlose Technologien verwenden, um das iPhone in der Verpackung in einem speziellen Modus zu starten, die Aktualisierung aufzuspielen und das Smartphone anschließend wieder herunterzufahren, wie Ars Technica berichtet.

Die französische Webseite iGeneration bekam ein Bild zugespielt, das das Gerät mit dem passenden Spitznamen Toaster zeigen soll. Der in der Regel sehr gut vernetzte Journalist Mark Gurman hatte Presto bereits vor einigen Monaten beschrieben.






C&M News: https://ress.at/-news02042024095654.html

aleX Di., 02. April, 2024 um 12:45 #2

Seh irgendwie das Problem nicht .. Was ist dabei wenn der Kunde das Handy auspackt, es ins Wlan schmeißt und dann das aktuelle Update zieht?

Aber ich weiß in der Heuten Welt muss alles schnell und Deppensicher gehen, während die Aufmerksamkeitsspanne eh immer kürzer wird ..



Top