schaf am 28. April 2021 um 14:59 |  1 Kommentar | Lesezeit: 20 Sekunden

Kundendaten-Firma "jö" verfügt über vier Millionen aktive Nutzer



Zwei Jahre nach Start - Konkurrent "Payback" mit 3,2 Millionen Nutzern

Die Rewe-Tochter Unser Ö-Bonus Club GmbH, die das Kundenbindungsprogramm "jö Bonus Club" betreibt, verfügt zwei Jahre nach Start bereits über vier Millionen aktive Nutzer. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Neben den Rewe-Marken Billa, Penny und Bipa sind auch andere Händler wie Libro, die OMV-Tanksteller oder der Essenszusteller mjam an Bord.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top